ÜBER MICH

​Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich was es heißt, über sich hinaus zu wachsen.

 

Bereits mit sieben Jahren habe ich mit der Leichtathletik begonnen. Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft! Im Jahr 2011 wechselte ich zum TSV Bayer 04 Leverkusen und wurde 2013 Deutsche Vizemeisterin im Siebenkampf. Mein Interesse am Sport spiegelt sich auch in meinem Studium (Master Sportwissenschaften) wieder. Neben dem Studium erwarb ich diverse Lizenzen im Bereich Fitness und Gesundheit. Seit Ende 2016 arbeite ich nun als diplomierte Personal Trainerin, gebe Bootcamps und trainiere mit prä- und post-natalen Frauen. Mir liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Mitmenschen sehr am Herzen! Meine Arbeit als Personal Fitness Trainerin mache ich leidenschaftlich gerne und gebe alles, um meine Kunden bei ihrem Ziel zu unterstützen.

Erworbene Lizenzen:

  • 2019: Kursleiterin Babymassage (TOP Physio)                                   

  • 2018/2019: Zertifikat Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)

  • 2017/2018: Prä-/Postnatal Trainerin (Akademie Wiechers)               

  • 2017 Personal Fitness Trainer Diplom (IST Düsseldorf)                     

  • 2016 Fitness Trainer B-Lizenz (Akademie für Gesundheit)               

Laura-Koenen-Work_001_edited.jpg
Laura-Koenen-Work_099.jpg
Laura-Koenen-Studio_155_edited.jpg
Laura-Koenen-Work_094.jpg
Laura-Koenen-Work_052.jpg
Laura-Koenen-Work_032.jpg

0163 - 8320648

©2018 by Koenen - Personal Training. Proudly created with Wix.com