Herzlich Willkommen bei
           Körper

Liebe

Dein Fitnesstraining mit

Baby(-bauch) in

Mönchengladbach & Umgebung 

Fitness mit Babybauch
Beckenbodengymnastik (Rückbildung)
Mami Bootcamp
Babymassage
Pilates mit/ohne Baby
Purzelstunde für Babys

DIREKT BUCHEN

NEWS

Info:

Ab sofort gibt es die neue Rubrik "Kinderliebe". Dort gibt es viele Kurse für die Kleinen. 

 

Info:

Im Herbst startet Lisa mit einem neuen Kursangebot "MamiStrong". Christina wird Donnerstags Vormittags eine Spielgruppe zur musikalischen Früherziehung anbieten.

 

Info:

Ab August 2020 übernehme ich die Kurse in der Elternschule des Elisabeth Krankenhaus. Dort wird es dann zusätzliche Kurse geben!

Ann-Catrin beginnt als Trainerin und wird Mittwochs Abends zwei Kurse anbieten!

Kursangebot

Du interessierst Dich für mein Angebot ?

Wissenswertes

Du möchtest wissen, was Dich während der Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt erwartet? 

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest direkt einen Kurs buchen?

Kundenmeinungen 

Helene M. 

Im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft und Geburt, fühle ich mich diesmal 1000x besser. dies hab ich zum großen Teil Lauras Schwangerschafts-Fit-Kurs zu verdanken. Im Kurs unterstützt sie jeden individuell, gibt Hintergrundwissen und stärkt die Frauen in dieser wichtigen Zeit. Vor allem aber, ist sie mit dem Herzen dabei, und das merkt man einfach!!!

Danke Laura! ich freu mich schon auf den Rückbildungskurs bei dir. :) 

Jana K.

Laura ist eine ganz tolle Kursleiterin. Sie nimmt Rücksicht auf jede einzelne Frau und erklärt jede Übung super und absolut verständlich. Da die Rückbildung nun abgeschlossen ist werde ich definitiv zeitnah, einen neuen Kurs bei ihr besuchen. 
Danke liebe Laura :)

Christine B.

Ich kann den Kurs „Fitness mit Babybauch“ nur empfehlen. Die Übungen werden von Laura sehr gut angeleitet und sind einfach aber effektiv. Das Training macht wirklich Spaß und ist gut an die Bedürfnisse als Schwangere angepasst.

0163 - 8320648

©2018 by Koenen - Personal Training. Proudly created with Wix.com